Christoph Erismann verlässt Stadt Lenzburg

Nach rund einem Jahr als Leiter Immobilien ad interim verlässt Christoph Erismann die Stadtverwaltung Lenzburg per Ende seiner Aufgabe.

Wie die Stadt Lenzburg mitteilt, trat Christoph Erismann im vergangenen Jahr als Teamleiter Bauprojekte in die Stadtverwaltung ein und übernahm kurze Zeit später die Leitung der Abteilung Immobilien ad interim. Da die Funktion nun regulär neu ausgeschrieben wird, ist für ihn der Zeitpunkt gekommen, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
Seit rund einem Jahr hat er die Abteilung Immobilien ad interim geführt und verschiedene laufende Projekte sowie strategische Aufgaben im Immobilienbereich geleitet.
«Ich danke dem Stadtrat, den Mitarbeitenden der Stadtverwaltung und insbesondere meinem Team für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Für die Zukunft der Stadt Lenzburg wünsche ich weiterhin viel Erfolg», sagt Christoph Erismann.
Dank und Neubesetzung nach Abgang
Der Stadtrat nimmt die Kündigung mit Bedauern zur Kenntnis. Stadtammann Andreas Schmid würdigt die geleistete Arbeit: «Ich danke Christoph Erismann herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und seinen grossen Einsatz zugunsten der Stadt Lenzburg.
Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam die künftige Ausrichtung der Abteilung geklärt und gefestigt.
Mit seiner Kompetenz und seinem Engagement hat Christoph Erismann wichtige Impulse gesetzt und zahlreiche Projekte erfolgreich vorangetrieben. Für seine berufliche und private Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.»
Die Stelle wird in den kommenden Wochen zur Neubesetzung ausgeschrieben.





