Fürs Gemeindepersonal Döttingen gibt es ein «Mittags-Bänkli»

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Zurzibiet,

Wie die Gemeinde Döttingen informiert, wurde aus dem Restholz von der Sanierung der Surbbrücke ein «Mittags-Bänkli» für dasGemeindepersonal gefertigt.

Die Gemeindeverwaltung von Dottingen.
Die Gemeindeverwaltung von Dottingen. - Nau.ch / Simone Imhof

Im Rahmen einer Kaderübung sanierte die ZSO im Herbst 2022 die hölzerne Surbbrücke.

Aus dem übrig gebliebenen Restholz baute der Gemeindeammann, Michael Mäder, ein schönes «Bänkli» für das Gemeindepersonal von Döttingen.

Die Mitarbeitenden danken ihrem Gemeindeammann ganz herzlich für das schöne «Mittags-Bänkli» und freuen sich auf viele weitere sonnige Mittagspausen.

Mehr aus Fricktal

5 Interaktionen
Wegen Hitze
Stein AG
16 Interaktionen
Stein AG
brauerei feldschlösschen
Rheinfelden

Mehr aus Aargau

Waffe
10 Interaktionen
Selzach SO
hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat
Lukas Fankhauser. Bild: zvg
3 Interaktionen
Vorfreude