Siglistorf prüft Einsatz von Kameras nach Vandalenakten

Gemeinde Siglistorf
Gemeinde Siglistorf

Zurzibiet,

Wie die Gemeinde Siglistorf berichtet, ist aufgrund des zunehmenden Vandalismus im Gemeindegebiet das Anbringen von Überwachungskameras geplant.

Siglistorf. (Symbolbild) - siglistorf.ch

In der letzten Zeit sind vermehrt Schmierereien, Beschädigungen und Littering festgestellt worden.

Ebenso wurden Verkehrstafeln und Sicherungsmaterial entwendet. Die Gemeinde bittet die Bevölkerung, allfällige Beobachtungen zu melden.

Der Gemeinderat toleriert ein solches Verhalten nicht und behält sich eine Anzeige vor. Ebenso wird das Anbringen von Überwachungskameras geprüft.

Die Gemeinde möchte das Dorf sauber halten und das Geld für die Beseitigung von solchen Taten sinnvoller verwenden.

Mehr aus Fricktal

5 Interaktionen
Wegen Hitze
Stein AG
16 Interaktionen
Stein AG
brauerei feldschlösschen
Rheinfelden

Mehr aus Aargau

Lukas Fankhauser.
3 Interaktionen
Vorfreude
hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat