In Ammerswil stellt die Grüngutabfuhr auf «Winterbetrieb» um

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Lenzburg,

Wie die Gemeinde Ammerswil mitteilt, hat die Grüngutabfuhr ab auf «Winterbetrieb» beziehungsweise auf den vierzehntäglichen Abfuhrmodus umgestellt.

Grünabfuhr (Symbolbild)
Grünabfuhr (Symbolbild) - Keystone

Ab Dezember stellt die Grüngutabfuhr auf «Winterbetrieb» bzw. auf den 14täglichen Abfuhrmodus um. Die Bewohner werden gebeten, den Abfallkalender auf der Gemeinde-Homepage einzusehen.

Die Umstellung auf den wöchentlichen Abfuhrmodus erfolgt auf März 2022.

Die Grüngut-Jahresvignette 2022 kann ab Dezember 2021 am Schalter der Kanzlei gekauft werden.

Ab Februar 2022 werden die Grüngutcontainer nur geleert, wenn diese eine Jahresvignette 2022 oder einzelne Plomben aufweisen.

Mehr aus Lenzburg

Unterkulm
Seon
Wohlen
asana
10 Interaktionen
Menziken AG

Mehr aus Aargau

Lukas Fankhauser.
3 Interaktionen
Vorfreude
hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat
5 Interaktionen
Wegen Hitze