Bünzen: Vizeammann Stefan Kuhn hat Demission angekündigt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Oberes Freiamt,

Wie die Gemeinde Bünzen berichtet, tritt Vizeammann Stefan Kuhn per 30. August 2022 aus dem Gemeinderat aus.

Gemeinderat
Der Gemeinderat von Hünenberg will nach dem Nein zur Ortsplanungsrevision an der Urne die Beweggründe der Stimmberechtigten ermitteln. (Symbolbild) - keystone

Vizeammann Stefan Kuhn hat aus unerwarteten beruflichen Gründen seinen Rücktritt per Ende August 2022 aus dem Gemeinderat von Bünzen erklärt. Er gehörte dem Gemeinderat seit dem 31. August 2020 an.

Das Departement Volkswirtschaft und Inneres des Kantons Aargau hat dem Rücktrittsgesuch entsprochen und die Gemeinde Bünzen beauftragt, die Ersatzwahlen durchzuführen.

Mehr aus Lenzburg

Unterkulm
Seon
Wohlen
asana
10 Interaktionen
Menziken AG

Mehr aus Aargau

Waffe
9 Interaktionen
Selzach SO
hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat
Lukas Fankhauser. Bild: zvg
3 Interaktionen
Vorfreude