EHC Olten peilt im Heimspiel gegen Chur die Revanche an

Nach zwei Niederlagen gegen Chur hofft der EHC Olten am 30. November 2025 im Kleinholz auf den ersten Sieg, trotz Ausfall von Leistungsträger Dominic Weder.

Wie der EHC Olten mitteilt, kommt mit Chur am Sonntag, 30. November 2025, ein unangenehmer Gegner ins Kleinholz. Der EHC Olten hat die ersten beiden Partien gegen die Bündner verloren. Was auswärts noch eine klare Sache war, erwies sich im Heimspiel vor zwölf Tagen als ganz knappe Angelegenheit.
Trotz zweimaliger Führung musste sich der EHCO in der Verlängerung geschlagen geben. Der EHC Chur ist eine der grossen Überraschungen der laufenden Saison. Alleine von den letzten zehn Spielen haben sie nur eines nach 60 Minuten verloren, konnten sich 23 Punkte sichern und zählen zu den engsten Verfolgern der Oltner in der Tabelle.
Die Dreitannenstädter haben aktuell mit der Verletzungshexe zu kämpfen. Mit Dominic Weder fehlt seit dem Spiel gegen Bellinzona ein weiterer Leistungsträger. Er hat sich am Oberkörper verletzt, sollte jedoch bis Mitte Dezember 2025 wieder zurück sein. Wer seinen Vitamin-Haushalt erhöhen möchte, kann sich nach dem Spiel beim Ausgang mit Mandarinen verpflegen. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.






