A1 in Deitingen SO: Unfall zwischen fünf Fahrzeugen – zwei Verletzte

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn

Solothurn,

Auf der A1 bei Deitingen SO kam es am Montag zu einer Kollision zwischen einem LKW und vier Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Kollision A1
Eine Kollision mit fünf Fahrzeuge führte zu Verkehrsbehinderungen auf der A1. - Kantonspolizei Solothurn

Am Montagmittag, um circa 12.15 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 bei Deitingen in Fahrtrichtung Zürich zu einer Kollision zwischen einem LKW und vier Autos.

Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden mittels Ambulanzen in ein Spital gebracht. Als Ursache für den Unfall dürfte ein medizinisches Problem im Vordergrund stehen. Der genaue Unfallhergang wird durch die Polizei abgeklärt.

Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen

Nebst mehreren Patrouillen der Kantonspolizei Solothurn und der Kantonspolizei Bern standen der Rettungsdienst, mehrere Abschleppunternehmen sowie die Nationalstrassen Nordwestschweiz AG (NSNW) im Einsatz.

Aufgrund dieses Ereignisses war die Autobahn A1 im Bereich der Unfallstelle während rund eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar.

Ebenfalls wurden die Einfahrt Kriegstetten sowie die Verzweigung Luterbach während der Bergungsarbeiten für knapp zwei Stunden gesperrt. Dies führte zu Verkehrsbehinderungen.

Mehr aus Solothurn

Grenchen SO
1 Interaktionen
Grenchen SO
Langendorf SO
Unfall in Langendorf
Fixierung
11 Interaktionen
Folter?

Mehr aus Aargau

nk pajde
2 Interaktionen
Rakitic-Club
Stadt Aarau
1 Interaktionen
Wahlkampf