Villmergen AG: Am Steuer eingeschlafen und in Leitplanke geprallt

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Wohlen,

Am Sonntag prallte eine Autofahrerin in Villmergen AG gegen eine Leitplanke. Sie war zuvor am Steuer eingeschlafen.

Selbstunfall Villmergen
In Villmergen ist eine Autofahrerin mit der Leitplanke kollidiert. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall in Villmergen ereignete sich am Sonntag, kurz nach 16.30 Uhr auf der Bünztalstrasse. Dabei war die Lenkerin eines Citroën in Richtung Muri unterwegs und kam rechts von der Fahrbahn ab.

Ihr Wagen schrammte der dortigen Leitplanke entlang und kam kurz danach beschädigt zum Stillstand. Unverletzt geblieben, erklärte die 55-Jährige der Kantonspolizei Aargau, kurz eingenickt zu sein.

Die Frau wurde durch die Kantonspolizei Aargau zur Anzeige gebracht und musste ihren Führerausweis vorläufig abgeben.

Mehr aus Lenzburg

Unterkulm
Seon
Wohlen
asana
10 Interaktionen
Menziken AG

Mehr aus Aargau

Lukas Fankhauser.
3 Interaktionen
Vorfreude
hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat
5 Interaktionen
Wegen Hitze