Olten

Auto fährt in Olten SO in Gartenrestaurant - Eine Frau verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Olten,

Eine 36-jährige Autofahrerin ist am Samstagnachmittag in Olten SO mit ihrem Auto in ein Gartenrestaurant gefahren. Eine Besucherin wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei Solothurn am Sonntag mitteilte.

Weil sie einem Polizeifahrzeug ausweichen wollte, ist die 36-jährige Autofahrerin in ein Gartenrestaurant gefahren. Eine Besucherin wurde dabei verletzt.
Weil sie einem Polizeifahrzeug ausweichen wollte, ist die 36-jährige Autofahrerin in ein Gartenrestaurant gefahren. Eine Besucherin wurde dabei verletzt. - Handout: Kantonspolizei Solothurn

Der Unfall ereignete sich am Samstag um 14.10 Uhr im Bereich der Handelshofkreuzung. Die 36-jährige Autofahrerin wollte einem Polizeifahrzeug ausweichen, das sich auf einer dringlichen Dienstfahrt befand.

Sie fuhr deshalb auf das Trottoir, durchbrach ein Hochbeet und kam schliesslich im Gartenrestaurant zum Stillstand. Die verletzte Besucherin wurde nach der medizinischen Erstversorgung von einem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Mehr aus Olten

Obernaaren
Olten SO
Gleisschaden
Selbstunfall Ramiswil
12 Interaktionen
Ramiswil SO

Mehr aus Aargau

Reuss-Unfall
Reuss-Unfall
Solothurn
2 Interaktionen
Jetzt an die WM