Olten

Hägendorf SO: Mann erliegt nach Selbstanzündung seinen Verletzungen

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Thal-Gäu,

Der Mann, der sich im September in Hägendorf SO selbst in Brand gesetzt hat, ist gestorben. Er erlag im Spital seinen Verletzungen.

Kapo Solothurn
Die Kapo Solothurn hat einen Tatverdächtigen festgenommen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 11. September zündete sich ein Mann in Hägendorf SO auf offener Strasse selbst an.
  • Dabei hatte er sich schwere Verletzungen zugezogen.
  • Nun ist er am Freitag im Spital verstorben.

Der Mann, der sich im September in Hägendorf SO selbst in Brand gesetzt hat, ist gestorben. Er erlag im Spital seinen Verletzungen, wie die Kantonspolizei Solothurn am Dienstag mitteilte.

Der Mann hatte sich am 11. September mit einer Flüssigkeit übergossen und anschliessend in Brand gesetzt. Dabei hatte er sich schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.

Nun sei er verstorben, schrieb die Polizei in einer Mitteilung. Die Polizei machte keine Angaben zu Hergang, Umständen und Identität des Mannes.

Weiterlesen

Hägendorf SO
21 Interaktionen
Per Rega ins Spital
Geschwindigkeitskontrolle
30 Interaktionen
Hägendorf SO

Mehr aus Olten

Raser
3 Interaktionen
Oensingen SO
restaurant löwen erlinsbach
5 Interaktionen
Hägendorf SO
Obernaaren
Olten SO

Mehr aus Aargau

Waffe
16 Interaktionen
Selzach SO
hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat
Lukas Fankhauser. Bild: zvg
3 Interaktionen
Vorfreude