Dulliken blickt auf einen gelungenen Neujahrsempfang zurück

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Olten,

Wie die Gemeinde Dulliken mitteilt, fand am 6. Januar 2024 der alljährliche Neujahrsempfang statt. 150 Personen nahmen daran teil.

Gemeindehaus von Dulliken.
Gemeindehaus von Dulliken. - Nau.ch / Werner Rolli

Auch dieses Jahr durften die Einwohner- und die Bürgergemeinde am 6. Januar 2024 die Bevölkerung zum alljährlichen Neujahrsempfang einladen.

Rund 150 Personen folgten der Einladung und begrüssten das neue Jahr.

Man fand den Weg in die Aula im Schulhaus Kleinfeld, welche durch die Jugend- und Eventkommission festlich dekoriert wurde.

Drei Königinnen wurden gekrönt

Nach der musikalischen Einstimmung durch die Spielgemeinschaft Dulliken-Starrkirch-Wil und einer interessanten Ansprache durch den Gemeindepräsidenten Walter Rhiner wurde der Apéro mit Dreikönigskuchen und Getränken eröffnet.

Gross und Klein sprachen dem Apéro, welcher in diesem Jahr von der Frauenriege Dulliken ausgeschenkt wurde, rege zu.

Im Laufe des Abends wurden drei Königinnen gekrönt, welche sich über eine gute Flasche Wein freuen durften.

Mehr aus Olten

Astra
Raser
3 Interaktionen
Oensingen SO
restaurant löwen erlinsbach
5 Interaktionen
Hägendorf SO
Obernaaren
Olten SO

Mehr aus Aargau

Lukas Fankhauser.
3 Interaktionen
Vorfreude
hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat
5 Interaktionen
Wegen Hitze