Flumenthal SO: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision mit zwei Autos

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn

Grenchen,

In Flumenthal SO kam es am Montagabend zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Auffahrkollision
In Flumenthal kam es zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. - Kantonspolizei Solothurn

Am Montag, gegen 17.15 Uhr, kam es auf der Waldaustrasse in Flumenthal in Fahrtrichtung Luterbach zu einer Auffahrkollision mit zwei Autos.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden dabei zwei Personen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Die Waldaustrasse musste gesperrt werden

Die beiden Autos mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Aufgrund dieses Ereignisses war die Waldaustrasse für rund zwei Stunden nur einspurig befahrbar.

Der Verkehr wurde mit Hilfe von Drittpersonen geregelt. Der genaue Unfallhergang wird durch die Polizei abgeklärt.

Mehr aus Solothurn

Waffe
10 Interaktionen
Selzach SO
gleise
13 Interaktionen
Wegen Hitze
1 Interaktionen
Solothurn

Mehr aus Aargau

hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat
Lukas Fankhauser.
3 Interaktionen
Vorfreude