Vandalismus in Oberwil bei Büren erfordert Bürgerwachsamkeit

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Grenchen,

Wie die Gemeinde Oberwil bei Büren informiert, häufen sich Vandalismusfälle in der Gemeinde, weswegen sie die Bürger um Mithilfe ersucht.

Graffiti
Vandalismus (Symbolbild). - pixabay

In letzter Zeit ist es in der Gemeinde Oberwil bei Büren vermehrt zu Vandalismus gekommen.

Das Schulhausgebäude wurde besprayt, die Ortseingangstafeln ebenfalls. Auch kam es bei der Bushaltestelle «Im Dorf» zu einigen Zwischenfällen.

Die Gemeinde hat in all diesen Fällen Anzeige gegen Unbekannt eingereicht.

Die Gemeinde appelliert an die Bürger von Oberwil bei Büren, sofern sie etwas beobachten sollten, bitte umgehend die Polizei verständigen.

Mehr aus Solothurn

Waffe
9 Interaktionen
Selzach SO
gleise
13 Interaktionen
Wegen Hitze
1 Interaktionen
Solothurn

Mehr aus Aargau

hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat
Lukas Fankhauser.
3 Interaktionen
Vorfreude