Rüttenen feiert E-Mountainbike-Weltmeisterin Schneitter

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Grenchen,

Wie die Gemeinde Rüttenen mitteilt, holte Nathalie Schneitter bei der WM in Glasgow die Goldmedaille im E-Mountainbike. Es ist bereits ihr zweiter WM-Titel.

Mountainbike Zentralschweiz
Eine Mountainbike-Fahrerin fährt über einen Weg. (Symbolbild) - Pixabay

An der kombinierten Rad-WM in Glasgow gewann Nathalie Schneitter am 9. August 2023 für die Schweiz eine Goldmedaille im E-Mountainbike.

Es ist nach 2019 bereits der zweite Weltmeister-Titel für die 37-Jährige.

Der Gemeindepräsident Markus Boss überreichte Nathalie Schneitter im Namen des Gemeinderates ein Präsent sowie die Glückwünsche zu ihrer Goldmedaille.

Der Gemeinderat Rüttenen freut sich mit Nathalie Schneitter und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg, Freude und Leidenschaft im E-Mountainbike-Sport wie auch persönlich alles Gute für die Zukunft.

Mehr aus Solothurn

Waffe
1 Interaktionen
Selzach SO
gleise
13 Interaktionen
Wegen Hitze
1 Interaktionen
Solothurn

Mehr aus Aargau

Lukas Fankhauser.
3 Interaktionen
Vorfreude
hund
381 Interaktionen
Vermisst-Plakat
5 Interaktionen
Wegen Hitze